Hintergrund

Aktuelles

happy new year


| WIR WÜNSCHEN EUCH NUR DAS BESTE FÜR 2021 |

Auf die Gesundheit und den Zusammenhalt!
Wir freuen uns auf ein hoffentlich sehr baldiges Wiedersehen und schicken Euch
unendlich viele liebe Grüße!

Vanessa und Ingo mit dem gesamten Tanzschul-Team

merry x-mas

| WIR WÜNSCHEN EUCH EIN ZAUBERHAFTES WEIHNACHTSFEST |

…und bedanken uns an dieser Stelle bei Euch!
Für liebe und aufmunternde Worte, tolle Gesten und Gedanken.
Eure Unterstützung ist das, was unserer Tanzschule durch diese Zeit hilft.

Wir können es nicht in Worte fassen, wie sehr wir uns auf ein Wiedersehen freuen und halten bis dahin einfach durch.

Alles Liebe

Vanessa und Ingo mit dem gesamten Tanschul-Team

zwangspause 2.0

…es geht leider in die Verlängerung…

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen und der damit verbundenen Situation, müssen auch wir, im Monat November, Dezember 2020 bis vorerst zum 10. Januar 2021, den kompletten Tanzkurs- und Veranstaltungsbetrieb einstellen.

So der Beschluss der Bundesregierung und der Landesregierung NRW.

Natürlich bleiben wir weiterhin positiv und freuen uns darauf euch im Januar 2021 wiederzusehen!!!

In jedem Fall halten wir euch auch jetzt wieder auf allen Kanälen auf dem Laufenden und senden euch in Kürze eine E-Mail mit weiteren Details.

Wir bedanken uns schon jetzt für euer Verständnis und hoffen, dass diese Situation schnellstmöglich ein Ende nimmt.

Bleibt weiterhin gesund und habt – trotz allem – eine gute Zeit!

Vanessa und Ingo mit dem gesamten Tanzschul-Team!

NEUE KURSE!

Meldet Euch jetzt an und sichert Euch – unter „Tanzkurse“ oder unter 02191 | 24170 – das schönste Hobby zu zweit!

Wir freuen uns auf Euch!

WE ARE IN LOVE – LA SIGNORA*


© Harald Hoffmann

Am SA. 15. August 2020 ist es wieder soweit – die weltbeste La Signora ist bei uns zu Gast.
Sie präsentiert „Meine besten Knaller“ und wir können es kaum erwarten!

„Ja sie hat es einfach drauf: Sie ist anrüchig, schlüpfrig, bösartig, verrückt – und vor allem komisch!
Sie versetzt regelmäßig das Publikum in eine Massenhysterie und nicht wenige Männer und Frauen können sich ein Leben ohne La Signora nur schwer vorstellen. Diesen Menschen sei nun gesagt- Euer Flehen wurde erhört! La Signora kommt – und zwar mit all den wahnsinnigen, erfolgreichen, besten Nummern aus ihren verschiedenen Programmen! Es wird gespielt, gesungen, getanzt, gestalkt, getalkt und gelacht.
Meine besten Knaller – ein garantiert bunter Abend mit der kleinen, charmanten, schwarzen, italienischen Ratte aus dem Ruhrpott! Wer sich diese Spektakel nicht entgehen lassen will, sollte sich beeilen, denn die Polonaise durch La Signoras verrückte und aberwitzige Welt hat schon längst begonnen.“

Limitiertes Kartenkontingent!

*Nur im Kartenvorverkauf unter 02191 | 24170 und unter Einhaltung der offiziellen und hausinternen Abstands- und Hygieneregelungen.

FKK* 2020 – *FERIEN-KURZ-KURSE 2020

 

Teilnahme nur mit verbindlicher paarweiser Voranmeldung unter 02191 | 24170 und unter Einhaltung der offiziellen und hausinternen Abstands- und Hygieneregelungen.

wir sind wieder da

Liebe Tanzfreunde,

die Verordnung des Landes NRW ist veröffentlicht und somit auch für uns bindend.
Daher sind die Vorbereitungen zur schrittweisen Wiedereröffnung unserer Tanzschule nun auch abgeschlossen.

Unsere Tanzschule kann nur unter Einhaltung strenger Abstands- und Hygieneregeln schrittweise geöffnet werden. Wir wollen mit Bedacht und einem gestaffelten Startsystem beginnen, bitte habt daher Verständnis dafür, dass wir jeden Bereich einzeln auf seine Umsetzbarkeit prüfen möchten, denn nur so kann für alle ein sicherer und unproblematischer Start ermöglicht werden.

Die Tanzschule ist vorerst weiterhin für Laufkundschaft geschlossen. Wir starten ausschließlich mit unseren Stammkunden, welche alle persönlich über Kurszeiten, Hygiene- und Abstandsregeln informiert werden. Auch der Start von neuen Kursen wird vorerst zurückgestellt.
Ihr werdet aber weiterhin von uns auf dem Laufenden gehalten.

Auch wenn in nächster Zeit vieles anders und ungewohnt sein wird, freuen wir uns sehr darauf, alle wieder zu sehen und sind davon überzeugt, dass der Spaß am Tanzen überwiegen wird und uns gemeinsam weiter zusammen schweißt.

Herzliche Grüße senden

Vanessa und Ingo Woite
mit dem gesamten Tanzschul-Team

DER KLEINE FRÜHLINGSBALL*

SA. 21.03.2020, 20:00 Uhr – 00:30 Uhr

Feiert mit uns den Abschluss der Saison – Der kleine Frühlingsball*.
Wunderbares Ambiente, exquisite kleine Köstlichkeiten, viele Osterhasen und die schönste Zeit zu zweit erwarten euch bei uns.

Um Abendgarderobe wird gebeten – Nur mit Kartenvorverkauf.

NEUE GRUNDKURSE AB MÄRZ UND APRIL 2020

Grundkurse für Paare

Unsere Grundkurse starten im März und April 2020!
Schnell sein und Plätze sichern.

*Tanzen mit Freunden!
Meldet Euch mit einem weiteren Paar an und spart 25% der Kursgebühr.
Gilt für alle Paare Grundkurse und Discofox Stufe 1 Kurse. Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.

NEUJAHRSEMPFANG* 2020

SO. 05.01.2020, 14:00 Uhr -17:00 Uhr


Wir starten beschwingt und mit leckerem Waffelduft in der Nase ins Tanzjahr 2020!
Freut Euch auf einen schönen gemütlichen Nachmittag mit Waffelessen und wunderbarer Tanzmusik.
Meldet Euch unter 02191 24170 an – wie gewohnt mit Kartenvorverkauf.

– AUSVERKAUFT –