Hintergrund

Corona Zwangspause

Hallo ihr Lieben,

nun ist es leider nicht mehr zu umgehen… aufgrund der aktuellen Situation und des Beschlusses der Landesregierung NRW müssen wir, bis zum Ende der Osterferien, den kompletten Tanzkurs- und Veranstaltungsbetrieb einstellen.

Dennoch bleiben wir positiv und gehen davon aus, dass wir den Betrieb direkt nach den Osterferien wieder aufnehmen können. In jedem Fall halten wir euch auf allen Kanälen (Homepage, Facebook, Instagram, Email, Telefon) auf dem Laufenden.

Dies ist für uns alle eine komplett neue und auch beängstigende Situation. Wir bedanken uns an dieser Stelle schon jetzt sehr für euer Verständnis, welches uns vor allem in kürzester Zeit entgegengebracht wurde – gerade in dieser Zeit sind wir auf eure Treue und Unterstützung angewiesen, damit wir auch nach dieser weltweiten Krise wieder mit euch tanzen können.

Gemeinsam gehen wir durch diese Zeit und freuen uns umso mehr darauf euch alle bald wieder zu sehen –
ihr fehlt uns jetzt schon!

Wir wünschen euch für die nächsten Wochen eine möglichst gute entschleunigte Zeit und bleibt bitte, bitte gesund.

Euer Woite Team,

Nadine, Mareike, Sophie, Valentina, Anne, Christian, Esther, Vanessa und Ingo.